Zum Inhalt springen

Deine Auswahl

Dein Warenkorb ist leer

Artikel: Statement Lampen aus antiken Pötten

Statement Lampen aus antiken Pötten

Statement Lampen aus antiken Pötten

Auch bei Lampen sind wir immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen.

Mit unseren Lampen aus antiker Pottery haben wir einzigartige Statement Pieces kreiert: Die Stücke sind alle Jahrhunderte alt, ein Pott stammt sogar aus der Zeit um 1700! Einst wurden die Pötte in der Türkei und in China zur Lagerung von allerlei Lebensmitteln und Wasser verwendet. Alle Pötte haben eine wundervolle Patina und sind dennoch vollkommen unterschiedlich in Farbe und Form: mit und ohne Henkel, eher rundlich oder schlank, naturbelassen oder farbig. Eines habe jedoch alle gemeinsam: In Kombination mit den hochwertigen Schirmen aus Leinen oder Chintz ist jede Lampe ein absolutes Unikat.

Wir lieben die alters- und gebrauchsbedingten Spuren an diesen Einzelstücken. Sie machen sie nur noch schöner und einzigartiger – jeder Pott erzählt seine eigene Geschichte.

Read more

Antique Ukraine Pottery

Antique Ukraine Pottery

Wir sind unglaublich stolz auf unsere neuen Fundstücke und umso glücklicher, die Ukraine unterstützen zu können. Die Stücke sind limitiert. Unsere Kollektion geht am 26. Dezember 2023 um 10 Uhr onl...

Weiterlesen