ethereal soy wax candle

€59,00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Style:

Soy wax candles in a designer ceramic vessel, relaxing or invigorating.

The ceramic vessel was designed in London by ceramic artist Mae.

Hand poured with pure soy wax and essential oils only. These limited-edition ceramic candles are 100% natural: plant-based soy wax that burns longer, natural cotton wick and a selection of essential oil blends.

Relaxing blend of essential vegetable oils with calming notes of lavender, fruity notes of chamomile and fresh citrus notes of bergamot.

Invigorating, essential oil blend with fresh citrus notes of bergamot, paired with sweet orange oil and the floral aroma of mandarin.

Designed to be re-loved, reused and repurposed.

Dimensions: diameter 8 cm, 350 ml

Burn time: 50 hours

Origin: France

Color: natural with stripes black or beige

Material: soy wax candle, cotton wick

Fragrance: lavender, chamomile and bergamot (relaxing), bergamot, orange oil, tangerine (invigorating)

As a start-up, Mo's Interior Art unfortunately cannot offer free shipping. We hope for your understanding that a flat rate of € 5.95 per order (standard item) is charged within Germany.

For shipping to Belgium, Denmark, France, Luxembourg, the Netherlands, Austria, Poland and the Czech Republic, we charge a flat rate of 15.95 euros.

For shipping to Andorra, Italy, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain and Hungary, we charge a flat rate of 17.95 euros.

For shipping to Bulgaria, Estonia, Finland, Greece, Ireland, Croatia, Latvia, Lithuania, Malta, Portugal, Romania and Cyprus, we charge a flat rate of 19.95 euros.

If you have any questions about the product, feel free to contact:
hello@mosinteriorart.com
00 49 (0)171/7579289

We strive for 100% customer satisfaction. If one or more items are not to your satisfaction after receipt, you have the right to notify us within 14 working days and send them back to us. The items must be sent to us in the original packaging and undamaged. Returning the item to us is at your own expense. We will reimburse the purchase price of the items and the flat rate shipping costs usually within a few days, at the latest 14 days after receipt of the returned goods.

We are always happy to receive feedback and likes and follows. Thank you!

Under no circumstances should you leave a burning candle unattended. Always extinguish the candle, even if you only leave the room for a short time. Do not let your children or pets play near lit candles. Candles must not burn on or near easily inflammable objects. Do not expose the candles to drafts. Do not place the candles near any heat sources. The candles must not be placed at an angle. Please only set up vertically. Before you light the candle, shorten the wick to a height of approx. 0.5 cm. Do not blow out the candle as this may cause sparks to fly towards flammable objects. Smother the flame with a candle extinguisher provided for this purpose or dip the wick into the liquid wax and then straighten it up again. Keep the melted wax free of impurities so that the candle does not accidentally ignite. Only use tea lights in the containers and warmers provided for them and make sure that there is sufficient air supply. A burning candle must not be moved. Do not move the candle until the liquid wax has hardened. Every candle liquefies when burning, so use a suitable container for it. Under no circumstances use any liquid to extinguish the candle. There must be a distance of at least 10-15 cm between two candles. Change candles early and not when they have burned down completely.

Ätherische Sojawachs Kerze

€59,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Style:

Sojawachskerzen im Design-Keramikgefäß, entspannend oder belebend.

Das Keramikgefäß wurde in London von Keramikkünstler Mae entworfen.

Handgegossen nur mit reinem Sojawachs und ätherischen Ölen. Diese limitierten Keramikkerzen sind 100% natürlich: Sojawachs auf pflanzlicher Basis, das länger brennt, natürlicher Baumwolldocht und eine Auswahl von ätherischen Ölmischungen.

Entspannende Mischung aus ätherischen Pflanzenölen mit beruhigenden Noten von Lavendel, fruchtiger Note von Kamille und frischen Zitrusnoten von Bergamotte.

Belebende, ätherische Ölmischung mit frischen Zitrusnoten von Bergamotte, gepaart mit süßem Orangenöl und floralem Aroma von Mandarine. 

Designed to be re-loved, reused and repurposed.

Maße: Durchmesser 8 cm, 350 ml

Brenndauer: 50 Stunden

Ursprung: Frankreich

Farbe: natur mit Streifen schwarz oder beige

Material: Sojawachskerze, Baumwolldocht

Duftrichtung: Lavendel, Kamille und Bergamotte (entspannend), Bergamotte, Orangenöl, Mandarine (belebend)

Als Start up kann Mo's Interior Art leider keine versandkostenfreie Lieferung anbieten. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass eine Pauschale von €5,95 pro Bestellung (Standardartikel) innerhalb Deutschlands erhoben wird. 

Für den Versand nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen und Tschechien berechnen wir pauschal 15,95 Euro. 

Für den Versand nach Andorra, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien und Ungarn berechnen wir pauschal 17,95 Euro.

Für den Versand nach Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien und Zypern berechnen wir pauschal 19,95 Euro.

Bei Rückfragen zum Produkt melde dich jederzeit gern:
hello@mosinteriorart.com
0171/7579289

Wir streben eine 100%-ige Kundenzufriedenheit an. Wenn ein oder mehrere Artikel nach Erhalt nicht zu deiner Zufriedenheit sind, hast du das Recht, uns innerhalb von 14 Werktagen zu benachrichtigen und an uns zurückzusenden. Die Artikel müssen in der Originalverpackung und unbeschädigt an uns versendet werden. Das Zurücksenden des Artikels an uns erfolgt auf eigene Kosten. Wir erstatten den Kaufpreis der Artikel und die Versandkostenpauschale in der Regel innerhalb von wenigen Tagen, spätestens 14 Tage nach Erhalt der zurückgesandten Ware. 

Wir freuen uns jederzeit über Feedback und Likes und Follows. Vielen Dank!

Lassen Sie auf keinen Fall eine brennende Kerze unbeaufsichtigt. Löschen Sie die Kerze immer, auch wenn Sie nur kurz den Raum verlassen. Lassen Sie Ihre Kinder und Ihre Haustiere nicht in der Nähe von brennenden Kerzen spielen. Kerzen dürfen nicht auf oder in der Nähe von leicht entflammbaren Gegenständen brennen. Setzen Sie die Kerzen keiner Zugluft aus. Stellen Sie die Kerzen nicht in der Nähe von Wärmequellen auf. Die Kerzen dürfen nicht schief aufgestellt werden. Bitte nur senkrecht aufstellen. Bevor Sie die Kerze anzünden, kürzen Sie den Docht auf eine Höhe von ca. 0,5 cm. Blasen Sie die Kerze nicht aus, da dadurch Funken auf entflammbare Gegenstände fliegen können. Ersticken Sie die Flamme mit einem dafür vorgesehenen Kerzenlöscher oder tauchen Sie den Docht ins flüssige Wachs ein, um ihn danach wieder aufzurichten. Halten Sie das geschmolzene Wachs frei von Verunreinigungen, damit sich die Kerze nicht ungewollt entflammt. Verwenden Sie Teelichter nur in den dafür vorgesehenen Behältern und Wärmestövchen und vergewissern Sie sich, dass genügend Luftzufuhr stattfindet. Eine brennende Kerze darf nicht bewegt werden. Bewegen Sie die Kerze erst, wenn das flüssige Wachs ausgehärtet ist. Jede Kerze verflüssigt sich beim Brennen, nehmen Sie deshalb einen geeigneten Behälter dafür her. Benutzen Sie auf keinen Fall eine Flüssigkeit zum Löschen der Kerze. Zwischen zwei Kerzen müssen mindestens 10 – 15 cm Abstand sein. Wechseln Sie Kerzen frühzeitig aus und nicht erst, wenn sie komplett abgebrannt sind.